In eigener Sache: Relaunch

"Start your engine" by Norlando Pobre on Flickr. License.
Start your engine“ von Norlando Pobre auf Flickr. (Lizenz).

Nach längerer Bloggingabstinenz habe ich aus gegebenem Anlass meinen angestaubten Blog mal wieder auf den Vordermann gebracht (und wieder online gestellt). Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich fast alle alten Beiträge und Kategorien weggeworfen. Einige wenige durften bleiben, daher hat es trotz Neustart schon Inhalt hier. In der nächsten Zeit wird hier hoffentlich mehr los sein. Der Inhalt wird in den nächsten 2,5 Monaten stark von Politik geprägt sein, da ich am 9. Februar 2014 für den Winterthurer Gemeinderat kandidiere.

Für diejenigen die sich vor allem für IT interessieren, das gibts auf diesem Blog nicht mehr. Dafür habe ich ein Special-Interest-Blog auf die Beine gestellt. Ein weiteres Special-Interest-Blog plane ich noch für Reisen. Vermutlich wird jenes dann sehr stark London-lastig sein, was wohl keinen überraschen dürfte der mich etwas kennt.

Schreibe einen Kommentar