Restaurant-Tipp: Grosse Pfannkuchen in Konstanz

Wir waren am Samstag in Konstanz. Natürlich um zu shoppen 😉

Für das leibliche Wohl am Mittag versuchten wir zum ersten Mal das „Restaurant zum Pfannkuchen“. Dessen Spezialität sind, wie der Name schon sagt, Pfannkuchen (bzw. Omletten 😉 ). Aber lassen wir Bilder sprechen:

Auf den Bildern zu sehen: Oben ein Spargelpfannkuchen, unten ein „Berliner Speckpfannkuchen“. Es gibt aber noch viele Pfannkuchen dort, auch Süsse. Allen gleich ist die enorme Grösse. Die Teller auf den Bildern haben einen Durchmesser der so gross ist, wie wenn man Messer und Gabel in eine Reihe legt (anders gesagt: der Durchmesser beträgt zwei Bestecklängen).

Hier gibts noch eine Restaurantkritik vom Südkurier. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, die Pfannkuchen waren lecker. Aber danach ist man satt.

Zu finden sind die grossen Pfannkuchen in der Nähe des Konstanzer Bahnhofs, ca. 400m vom Strassenzoll zu Kreuzlingen weg. Adresse: Hüetlinstr. 39, 78462 Konstanz


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar